Psychologisches Institut Experimentelle Psychopathologie und Psychotherapie

Projektleitung – Wer sind wir?

Partner

Die Studie wird in Zusammenarbeit mit der Psychiatrischen Universitätsklinik und dem Psychologischen Institut der Universität Zürich durchgeführt und durch den Schweizerischen Nationalfonds finanziert. Weitere Kollaborationspartner sind Prof. Dr. Tobias Kowatsch und Florian Künzler (Doktorand) vom Center for Digital Health Interventions (ETH Zürich, Universität St. Gallen) sowie das Dartmouth College, USA.

Anmeldung – Haben Sie Interesse an der Studie?

Falls Sie sich angesprochen fühlen und Interesse an der Studienteilnahme haben, können Sie sehr gerne das Anmeldeformular ausfüllen.

Wir freuen uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und werden nach Eingang der Informationen mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen. Alternativ dürfen Sie sich gerne direkt per E-Mail oder telefonisch an unser Projektteam wenden.

E-Mail: optimax@psychologie.uzh.ch
Tel.: +41 44 389 15 82

Wichtige Information: Für Notfälle außerhalb der Bürozeiten wenden Sie sich bitte an das Kriseninterventionszentrum der Psychiatrischen Universitätsklinik (KIZ), Tel. 044 296 73 10.

Partner:

Schweizerischer Nationalfonds