Navigation auf uzh.ch
Eine Anmeldung für den Studiengang CAS ist möglich.
Benutzen Sie dazu unsere E-Mail anja.lehmann@uzh.ch oder philipp.kerksieck@uzh.ch
oder unser Online-Anmeldeformular.
Bitte lesen Sie zuerst die nachstehenden Hinweise.
Online-Anmeldeverfahren für den Studiengang 2024:
Benötigte Dokumente und Vorgehen
1. Stellen Sie bitte im Vorfeld folgende elektronische Unterlagen bereit:
- Einen kurzen Lebenslauf (CV) (max. 2 Seiten) als Word- oder PDF-Dokument (.pdf)
- Eine Kopie des Hochschulzeugnisses oder vergleichbarer Diplome als ein PDF-Gesamtdokument (.pdf)
- Eine Kopie Ihres Passes oder Ihrer Identitätskarte als PDF-Dokument (.pdf) oder Bilddatei (.jpg, .png, .gif)
2. Füllen Sie im Online-Formular sämtliche Felder aus und reichen Sie am Schluss die oben genannten Dokumente als Anhänge ein.
3. Wählen Sie die gewünschte Art der Bezahlung der Studiengangkosten, als Gesamtrechnung über CHF 7'200.– (zahlbar bis 30 Tage nach bestätigter Anmeldung) oder in Form von zwei Teilrechnungen à CHF 3 600.– (zahlbar 30 Tage nach bestätigter Anmeldung) und CHF 3'600.– (bis spätestens 31.03.2023 für den CAS 2023).
In den Studiengangkosten enthalten sind Studiengebühren und Kursmaterialien.
4. Bestätigen Sie am Schluss die Verbindlichkeit Ihrer Anmeldung und senden Sie die Anmeldung ab.
Bei technischen Schwierigkeiten mit der Online-Anmeldung senden Sie bitte alle erforderlichen Informationen und Dokumente per E-Mail an: anja.lehmann@uzh.ch oder philipp.kerksieck@uzh.ch
Ihre Angaben und Dokumente werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Zum Online-Formular.