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Die folgenden Arbeitsschritte gelten nur, falls Sie Ihr bestehendes HIN-Mailkonto aktiv benutzen können, bzw. verwenden wollen. (Wechseln Sie andernfalls zu Fall D.)
Sie erhalten vom IT-Verantwortlichen per Mail eine Textvorlage als Attachment zugesandt.
Verfassen Sie in Ihrem HIN-Mailkonto eine Nachricht an Frau Vital vom HIN-Kundendienst, info@hin.ch, (z.B. mit Webmail von HIN).
Verwenden Sie als Nachrichtentext den Inhalt der Textvorlage, die den folgenden Wortlaut besitzt. Ihre Vertragsnummer bei HIN und den Wortlaut Ihrer HIN-ID können Sie den HIN-Rechnungen entnehmen.
AN: info@hin.ch
CC: [IT-Verantwortlicher]
Betreff: Antrag auf Praxis-ID
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Sehr geehrte Frau Vital,
Vertragsnummer: SV[...]
Ich beantrage zusätzlich zu meiner bestehenden HIN-ID [...] mit der Adresse [...]@[...]fsp-hin.ch eine separate Praxis-ID für meine Tätigkeit am "Psychotherapeutischen Zentrum der Universität Zürich" (PZ).
Als Praxis-Mail-Adresse wünsche ich: [...].pz@fsp-hin.ch
Bitte senden Sie die Rechnung für diese Praxis-ID separat an meine Geschäftsadresse:
Vorname Nachname
Universität Zürich
Psychotherapeutisches Zentrum
Attenhoferstrasse 9
8032 Zürich
Mit freundlichen Grüssen,
Setzen Sie den IT-Verantwortlichen ins CC, damit er über den Versand des Antrags informiert ist. Oder benachrichtigen Sie ihn separat.
Der Betreff soll lauten: Antrag auf zusätzliche Praxis-ID
Versenden Sie den Antrag aus dem bestehenden HIN-Mail-Konto.
Zeitnah nach dem Versand sollte eine automatische Meldung vom HIN-Kundendienst an Ihr HIN-Mail-Konto verschickt werden, die den Eingang des Antrags bestätigt.
Die Bearbeitung des Antrags wird mehrere Tage dauern. Sie erhalten Die Zugangsdaten und die Rechnung per Mail zugesandt.
Melden Sie es dem IT-Verantwortlichen, falls mit dem Antrag Rückfragen oder Probleme auftauchen, z.B. wenn eine Bearbeitungszeit von mehr als 5 Werktagen eintritt.
Informieren Sie den IT-Verantwortlichen, sobald die Zugangsdaten eingetroffen sind.
Leiten Sie die Rechnung an den IT-Verantwortlichen weiter.
Oder falls die Rechnung per Post eintreffen sollte, machen Sie eine Kopie der Rechnung für Ihre Unterlagen und senden Sie das Original per Interner Post an den IT-Verantwortlichen.
Nachdem der IT-Verantwortliche von Ihnen erfahren hat, dass die Zugangsdaten eingetroffen sind, wird er Sie über das weitere Vorgehen informieren.
Sie finden das grundsätzliche Vorgehen bei den Anleitungen zur Inbetriebnahme beschrieben: weiter