Navigation auf uzh.ch

Suche

Psychologisches Institut Psychotherapeutisches Zentrum

HIN am PZ

Die Institutsleitung und die Leitung des Psychotherapeutischen Zentrums haben beschlossen, den Angehörigen des PZ E-Mail-Konten des Anbieters HIN zur Verfügung zu stellen, damit Patientendaten datenschutzkonform per Mail bearbeitet werden können.

Diese Massnahme dient als Zwischenlösung, bis die angekündigte HIN-Lösung für das Mail-System der UZH erhältlich ist sowie  von den zuständigen Stellen für Datenschutz freigegeben wurde. Die HIN-Lösung der UZH ist derzeit für Juni 2023 geplant. Für neue Datenschutz-Richtlinien wurde noch kein Erscheinungsdatum bekanntgegeben.

HIN-Abo abschliessen oder ergänzen

Informationen zum Erhalt eines HIN-Abos für Neu- und Bestandskunden des Anbieters HIN: weiter


HIN-Konten in Betrieb nehmen

Informationen zum Einrichten und Verwenden von HIN-Konten für Neu- und Bestandskunden: weiter