Navigation auf uzh.ch
Die Anmeldung zum The Leadership Program muss spätestens fünf Tage vor dem gewünschten Termin bei uns eingehen. Aufgrund der erfahrungsgemäss grossen Nachfrage empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung vor dem gewünschten Termin. Die Anmeldung erfolgt online HIER über die Auswahl Ihres Wunschtermins für das Training.
Wir bestätigen den Erhalt jeder Anmeldung mit einer vorläufigen Anmeldebestätigung (per E-Mail). Ihre Anmeldung wird endgültig, sobald Ihre Kostenbeteiligung bei uns eingegangen ist. Wir behalten uns vor, jeden Trainingstermin bis zu drei Tagen vor dem Training abzusagen, falls die Mindestteilnehmendenzahl von sechs Personen nicht erreicht wurde. Ihre Kostenbeteiligung erhalten Sie in diesem Fall zurück. Gerne bieten wir aber auch Alternativtermine an.
Abmeldungen sind bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail mitzuteilen. Im Falle einer nicht fristgerechten Abmeldung erlischt Ihr Anspruch auf Rückerstattung der Kostenbeteiligung. Es ist jedoch möglich, eine Ersatzperson zu stellen und uns diese bis 72 Stunden vor Trainingsbeginn bekannt zu geben. Für angemeldete und bestätigte, aber nicht in Anspruch genommene Kursplätze ist eine Rückerstattung der Kostenbeteiligung nicht möglich.
Sie beteiligen sich mit einem Beitrag von nur CHF 160.- bzw. EUR 145,- an den entstandenen Trainingskosten. Dieses kostengünstige Angebot kann im Rahmen eines vom Schweizer Nationalfonds geförderten Forschungsprojektes ermöglicht werden.
Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer provisorischen Anmeldebestätigung auf das Konto, welches wir Ihnen im Anschluss an Ihre Anmeldung mitteilen.
Die Vervielfältigung der Workshop-Unterlagen sowie die Weitergabe, Verwertung und Mitteilung ihres Inhalts an Dritte ist nicht gestattet.
Die bei der Anmeldung und Durchführung des The Leadership Programms erhobenen Daten werden vertraulich behandelt und ausschliesslich zu Feedback- und Forschungszwecken verwendet. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nach Abschluss der Datenerhebung werden die Daten anonymisiert und für Forschungszwecke weiterverarbeitet. Die Daten werden ausschliesslich in anonymisierter Form veröffentlicht. Ein Rückschluss auf teilnehmende Personen wird nicht möglich sein. Nach Abschluss des Projekts werden die Daten zehn Jahre aufbewahrt und anschliessend gelöscht.
Wird ein Training nicht durchgeführt, so besteht Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr. Weitergehende Ansprüche jeglicher Art sind ausgeschlossen.
Haben Sie zu den Teilnahmebedingungen noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne unter leadership-ac@psychologie.uzh.ch weiter.
Mit Ihrer Anmeldung für einem Kurstermin stimmen Sie den auf dieser Seite aufgeführten Teilnahmebedingungen vollständig zu.