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Haben Sie Ihr Identity Manager/Active Directory Kennwort vergessen? Dann gehen Sie bitte gemäss untenstehender Anleitung vor. Diese Anleitung ist nur für interne Mitarbeitenden und Studierenden gedacht. Externe Mitarbeitenden wenden sich bitte an ihren zuständigen Instituts-IT-Verantwortlichen oder an den UZH Service Desk.
Die Anforderung des Sicherheitscodes ist nur möglich, falls Sie in Ihrem Identity Management-Profil, in den Kontaktinformationen, vorgängig SELBER eine Schweizer Mobiltelefonnummer hinterlegt haben.
Sollte das Anfordern eines Sicherheitscodes nicht funktionieren, ist keine Schweizer Mobiltelefonnummer bei den Kontaktinformationen im Identity Management-Profil hinterlegt, oder Ihr Konto bereits gesperrt.
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support (UZH Service Desk).
Zentrale Informatik: Support
Für Mitarbeitende: Sollten sie unseren Support (UZH Service Desk) aufgrund der aktuellen Aufforderung zur Kennwortänderung momentan nicht erreichen können, wenden Sie sich am besten direkt an ihren Instituts-IT-Verantwortlichen.